Barfoed, Erik
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin August und die Welt dahinter
Buch

Wo ist Theodor-Menander? Seine Schultasche ist da, seine Jacke hängt am Haken, aber in der ganzen Kita keine Spur von ihm! August und Omar, seine besten Freunde, geraten bei ihrer Suche plötzlich ins Land der vergessenen Dinge. Dort werden sie von gefährlichen Kommoden und grimmigen Dosenrittern in den Palast des Fortherrschers verschleppt. Der hält auch schon Theodor-Menander in seinem Kerker gefangen. Können August und Omar sich retten? Und Theodor-Menander befreien? Und wird es ihnen gelingen, aus dem Land der vergessenen Dinge zu fliehen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Barfoed, Erik

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Fantasy

Barfoed, Erik:
August und die Welt dahinter / Erik Barfoed. - Frankfurt am Main : Fischer, 2007. - 205 S.
ISBN 978-3-596-85233-8

Zugangsnummer: 2016/0595 - Barcode: 2-1150024-5-00001118-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Barfo - Buch