Myst, Magnus
Neu Das kleine böse Buch 3; Bd. 3 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Deine Zeit ist gekommen
Buch

Das kleine Böse Buch ist zurück! Und dieses Mal treibt es seine Scherze mit der Zeit. Denn es hat den ultra-super-geheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit dem Leser ausprobieren! Aber natürlich muss der Leser erst einmal beweisen, dass er genügend Mumm hat, um sich den Gefahren und Herausforderungen der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu stellen. Noch dazu müssen sie unbedingt einen Weg finden, diesen superbraven Langweiler Perfecto aus der Zukunft auf den Geschmack des Bösen zu bringen! Aber das ist alles gar nicht so leicht, wenn einem schon die Zeitpolizei auf den Fersen ist und der Zeitwolf am kleinen Bösen Buch knabbert ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das kleine böse Buch (3 Medien)

Schlagwörter: Antolin Grusel 4 Klasse

Interessenkreis: Jungen

Myst, Magnus:
Das kleine böse Buch 3; Bd. 3 : Deine Zeit ist gekommen / Magnus Myst ; mit Illustrationen von Thomas Hussung. - 2. Auflage. - Berlin : Ueberreuter, 2019. - 170 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Das kleine böse Buch; 3)
ISBN 978-3-7641-5172-0 Festeinband : EUR 12,95

2020/0107 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Myst - Buch