Preußler, Otfried
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die kleine Hexe
Buch

Die kleine Hexe ist leider erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre als und wird deshalb von den großen Hexen noch nicht für voll genommen. wenn sie schon keine große Hexe ist, weill sie doch wenigstens eine gute sein. Mit diesem Entschluss genommt ein aufregender Wirbel.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Preußler, Otfried

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Hexen

Preußler, Otfried:
¬Die¬ kleine Hexe / Otfried Preußler. - 67 Aufl. - Stuttgart : Thienemann Verl., 2007. - 127 S. Ill
ISBN 978-3-522-10580-4

Zugangsnummer: 2019/0249 - Barcode: 2-1210200-4-00010898-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Preuß - Buch