Barth O. W.
Geborgen im Grenzenlosen - mit CD neue Wege zum Umgang mit dem Sterben
sonstiges Material

Nicht den Tod an sich fürchten wir, sondern das Sterben. Aber darauf können wir uns nur einstellen, indem wir uns bewusst damit auseinandersetzen.
Die erfahrene Sterbebegleiterin Lisa Freund erklärt nicht nur alles, was wir über Tod und Sterben wissen sollten. Sie zeigt uns auch, wie wir mit gelassenem Blick auf die eigene Endlichkeit schauen und uns auf den Weg ins Grenzenlose machen können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Sterben, Tod

Interessenkreis: Sterben, Tod

Barth O. W.:
Geborgen im Grenzenlosen - mit CD : neue Wege zum Umgang mit dem Sterben / Lisa Freund. - Orig.-Ausg. - München : Barth, 2012. - 329 S.
ISBN 978-3-426-29212-9 kt.

2013/0525 - Sonstige Einzelfragen (z.B. Einsamkeit, Krankheit, Trauer, Sterben) - Signatur: Fa 1.27 Barth - sonstiges Material