Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben; Bd. 14 Da lachen ja die Hunde!
Buch

Projektwoche in der 6b, die Schülerinnen und Schüler schauen einigen Eltern bei ihrer Arbeit zu. Auch Lottas Vater gehört zu den Auserwählten, hoffentlich blamiert er sie nicht. Außerdem besucht die Klasse das Tierheim, darauf freuen sich Lotta und Cheyenne am allermeisten! Band 14 der Reihe. Ab 9.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 14

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Schule Klasse-4 Chaos lustig

Interessenkreis: Antolin

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben; Bd. 14 : Da lachen ja die Hunde! / Alice Pantermüller ; illustriert von Daniela Kohl. - 3. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - 158 Seiten : Illustrationen ; schwarz-weiß. - (Mein Lotta-Leben; 14)
ISBN 978-3-401-60333-9 Festeinband : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2019/0376 - Barcode: 2-1210200-4-00011030-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Buch