Kruse, Max
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Urmel auf dem Mond
Buch

Große Reisevorbereitung auf Titiwu: Professor Tibatong und seine Freunde fliegen zum Mond! Das Urmel ist besonders aufgeregt. Wer weiß, vielleicht leben dort ja noch mehr Urmel!..."Professor", sagte das Urmel, "Ich würde den Mond zu gern mal besuchen." "Das wird wohl nicht gehen", sagte der Professor. "Es ist sehr, sehr schwierig, auf den Mond...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kruse, Max

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Augsburger Puppenkiste

Kruse, Max:
Urmel auf dem Mond / Max Kruse. - 6. Aufl. - Stuttgart [u.a.] : Thienemanns, 2005. - 47 S. : Ill. - (Thienemanns ABC-Piraten)
ISBN 978-3-522-17395-7

Zugangsnummer: 2015/0485 - Barcode: 2-1210200-4-00009150-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kruse - Buch