Kintrup, Martin
Low Carb für Faule
Buch

Alltagsstress macht dick. Wer hat schon Zeit und Lust, neben der Arbeit noch groß zu kochen? Der Hunger ist aber trotzdem da, und so locken uns jeden Tag aufs Neue die Kohlenhydrat-Fallen. Dieses Buch schlägt dem Alltagsstress ein Schnippchen und lädt mit einfachen Rezepten für schnelle Gerichte mit wenig Kohlenhydraten zum Schlank- und Glücklichwerden ein. Zum schnell Abnehmen ist Low Carb bei uns ja schon länger im Trend. Es ist einfach der beste Weg zum gesunden Wohlfühlgewicht! Noch besser ist aber, dass kochen fast ohne Kohlenhydrate jetzt auch ganz bequem und schnell geht!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: GU

Personen: Kintrup, Martin

Leseror. Aufstellung: Küche & Co Diät

Schlagwörter: Kochen Low Carb Erwachsene Sachbuch Kochbuch Kochrezept ät nährung

Interessenkreis: Kochen

Kintrup, Martin:
Low Carb für Faule / Text: Martin Kintrup. Fotos: Coco Lang. - 2. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 2015. - 142 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (GU)
ISBN 978-3-8338-4663-2 : 16,99

Zugangsnummer: 2016/0203 - Barcode: 2-1210200-4-00009519-8
Ernährung - Signatur: Pr 1.3 Kintr - Buch