Mlynowski, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Abby und Aschenputtels Geheimnis Bd.2
Buch

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stiften sie noch immer Chaos...

Der magische Spiegel, den die zehnjährige Abby und ihr Bruder Jonah im Keller entdeckt haben, ist ein Portal ins Land der Märchen - mit unglaublichen Folgen: Zuletzt hatten die beiden Schneewittchens Leben durcheinandergebracht, nun kreuzen sie auch noch Aschenputtels Weg. Als sich das schöne Mädchen prompt den Fuß bricht, will der gläserne Schuh nicht mehr passen! Wie aber soll der Prinz sie dann finden, dem es doch vorherbestimmt ist, ihr den Schuh über den zarten Knöchel zu streifen? Und wer hält die bösen Stiefschwestern in Schach? Abby und Jonah müssen so allerlei Abenteuer bestehen, um Aschenputtel doch noch zu ihrem Happy End zu verhelfen .

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Abby

Personen: Mlynowski, Sarah

Leseror. Aufstellung: 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Märchen

Interessenkreis: Abenteuer Märchen

Mlynowski, Sarah:
Abby und Aschenputtels Geheimnis : Bd.2 / Sarah Mlynowski. - 1. Aufl. - [s.l.] : Heyne, 2013. - 159 S. - (Abby ; Bd.2). - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-453-31455-9 fest geb. : 8,99

Zugangsnummer: 2014/0088 - Barcode: 2-1210931-7-00010446-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mlyno - Buch