Behrendt, Leni
Aber das Herz irrte nicht Roman
Buch

Als der junge Arzt Ralf Skörsen Lenore, die Tochter seines verstorbenen Gläubigers heiratet, tut er es nicht etwa um die Raten nicht mehr abzahlen zu müssen. Seine Mutter und seine Schwester sind empört darüber und machen Lenore das Leben zur Hölle.
Der vielbeschäftigte Arzt aber ist blind und taub gegen das Treiben der beiden Frauen und es kommt, wie es kommen muss: seine Ehe zerbricht an seiner verblendeten Verehrung für seine Mutter.
Als ihm schliesslich die Augen geöffnet werden und er den wahren Sachverhalt erkennt, bittet er Lenore, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Sie sagt es sei zu spät. Ob es wirklich ihr letztes Wort ist?


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: SammlerEditionen Weltbild

Personen: Behrendt, Leni

Leseror. Aufstellung: Heimatromane

Schlagwörter: Ehekrise

Interessenkreis: Liebe Frauenroman Leichte Unterhaltung

Behrendt, Leni:
Aber das Herz irrte nicht : Roman / Leni Behrendt. - Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild. - 255 S. - (SammlerEditionen Weltbild; Reihe: Leni Behrendt)
EAN 4026411119304 fest geb. : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2012/0340 - Barcode: 2-1210931-7-00008292-1
Schöne Literatur - Signatur: Behre - Buch