Brezina, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alle meine Monster 1 Das Geheimnis der grünen Geisterbahn
Buch

Hallo, mein Name ist Max und ich bin 10 Jahre alt. Bis jetzt habe ich eich ziemlich langweiliges Leben geführt. In der Schule werde ich oft ausgelacht und alle sagen, dass ich ein feigling bin. Mit meiner Schwester habe ich gewettet, dass ich mich traue, ganz allein in ein altes, verlassenes Haus auf dem Rummelplatz zu gehen - in die Geisterbahn. Von dem, was ich dort gesehen habe, bekomme ich jetzt noch Schüttelfrost. Aber ich konnte nicht ahnen, dass hinter den grünen Wänden der Geisterbahn die letzten Monster dieser Welt leben...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Alle meine Monster

Personen: Brezina, Thomas

Leseror. Aufstellung: 6-10 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Geister Monster Geist Jahrmarkt

Interessenkreis: Gruseliges

Brezina, Thomas:
Alle meine Monster 1 : Das Geheimnis der grünen Geisterbahn / Thomas Brezina. Ill. von Pablo Tambuscio. - 1. Aufl. - Berlin : Ueberreuter Verl., 2014. - 191 S. : Ill. - (Alle meine Monster; Bd.1)
ISBN 978-3-7641-5044-0 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2016/0200 - Barcode: 2-1210931-7-00012488-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Brezi - Buch