Moost, Nele
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke [zwei Geschichten in einem Sammelband]
Bilderbuch

Enthält die Einzelbände: "Alles geheim!" und "Alles gefunden"

Mit dem kleinen Raben Socke erlebt man die tollsten Abenteuer: Einmal hat das Schaf eine Kiste mit einem großen Geheimnis drin und der kleine Rabe darf nicht wissen, was es ist. Aber Socke ist doch so neugierig, deswegen versucht er zusammen mit seinen Freunden, das Geheimnsi zu lüften und erlebt am Ende eine echte und leckere Überraschung. Und dann hat der kleine Rabe das Allerwichtigste verloren, seine Socke. Aber wieder sind die Freunde zu Stelle und gemeinsam bestehen sie auch dieses Abenteuer. Ob Geheimnisfinden oder Sockensuchen - Bilderbuchgeschichten vom kleinen Raben Socke sind das Allerbeste!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moost, Nele

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Moost, Nele:
Alles Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke : [zwei Geschichten in einem Sammelband] / Nele Moost ; Annet Rudolph. - 2.Aufl. - Stuttgart : Esslinger, 2015. - [32] S. : überw. Ill. ; 25 cm
ISBN 978-3-480-23221-5 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0262 - Barcode: 2-1210931-7-00011635-0
Bilderbücher - Bilderbuch