Klein, Martin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Anpfiff mit Hindernissen
Buch

Matti ist im Fußballfieber: Sein erstes Auswärtsspiel steht an! Aber erst einmal geht alles schief. Ausgerechnet der Trainer verschläft, das Auto gibt den Geist auf und das Navi führt die Mannschaft ins Nirgendwo .
Schließlich gelangen die Kinder aber doch noch ans Ziel. Und nach dem Anpfiff geben sie alles, um zu gewinnen!
Eine turbulente Fußballgeschichte mitten aus dem Alltag der Kinder.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Duden Leseprofi 1. Klasse

Personen: Klein, Martin Spang, Markus

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Fußball Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Klein, Martin:
Anpfiff mit Hindernissen / Martin Klein ; mit Bildern von Markus Spang. - Frankfurt am Main : FISCHER Duden Kinderbuch, 2018. - 43 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 257 g + 1 Lesezeichen. - (Duden Leseprofi 1. Klasse)
ISBN 978-3-7373-3356-6 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0427 - Barcode: 2-1210931-7-00014667-8
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Erstes Lesealter - Buch