Penzek, Till
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als die Großen klein waren Ein Album verschwundener Dinge!
Buch

Wie war das damals, als es weder Internet noch Smartphone gab? Wie haben deine Eltern telefoniert, Fotos gemacht oder Musik gehört? Wie haben sie sich verabredet, Nachrichten verschickt und Tagebuch geführt? Wo bekamen sie ihre Informationen her?
Dieses witzige Sach-Bilderbuch erinnert an die Dinge, die verschwunden sind, vor einer Generation aber noch alltäglich waren: Telefonzellen, Fotokameras mit Film, Audiokassetten, Straßenkarten, Lexika .
Dieses witzige Sachbilderbuch bietet fröhliches Erinnern und zugleich ein vergnüglicher Einblick in den Kindheitsalltag heutiger Eltern - für die ganze Familie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Penzek, Till

Schlagwörter: Klasse-4

Penzek, Till:
Als die Großen klein waren : Ein Album verschwundener Dinge! / Till Penzek. - 1. Auflage 2019. - Wien : G&G Verlagsgesellschaft mbH, 2019. - 44 Seiten
ISBN 978-3-7074-5228-0 Festeinband : 16,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/0321 - Barcode: 00004235
Kindersachbücher: Allgemeines, Nachschlagewerke - Signatur: KHa Penze - Buch