Rossmann, Dirk
"... dann bin ich auf den Baum geklettert!" von Aufstieg, Mut und Wandel
Buch

Der erfolgreiche Unternehmer (Jahrgang 1946) hat bereits als 12-Jähriger mit Drogerieartikeln gehandelt. Nach einem Beinahe-Konkurs und einem Herzinfarkt im Jahr 1996 stellte er die Weichen anders. Neben seiner beruflichen Mission engagiert er sich stark in sozialen und gesellschaftlichen Projekten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rossmann, Dirk

Schlagwörter: Biografie

Interessenkreis: Bestseller

Rossmann, Dirk:
"... dann bin ich auf den Baum geklettert!" : von Aufstieg, Mut und Wandel / Dirk Rossmann mit Olaf Köhne und Peter Käfferlein. - 25 Auflage. - München : Ariston, 2018. - 239 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: "... dann bin ich auf den Baum geklettert!"
ISBN 978-3-424-20192-5 Festeinband : Geschenk

Zugangsnummer: 2019/0121 - Barcode: 00004072
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Rossm - Buch