Colllins, Suzanne
Die Tribute von Panem Flammender Zorn
Buch

Katniss levt! Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Disdrikt 13 gebracht. Allerdings ist sie damit noch lange nicht außer LEbensgefahr. Doch Katniss einzige Sorge gilt Peeta, der in den Hungerspielen sein Leben für sie gelassen hätte. Die Regierung hat ihn gefangen genommen......


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Colllins, Suzanne

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Colllins, Suzanne:
¬Die Tribute von Panem : Flammender Zorn / Suzanne Colllins. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 431 S. ; geb. - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-7891-3220-9 fest geb. : 18,95

Zugangsnummer: 2011/0131 - Barcode: 13032364
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Coll - Buch