Schomburg, Andrea
Eichhorn und Vogel probieren es mal
Bilderbuch

Eigentlich passen Eichhorn und Vogel gar nicht so gut zusammen: Aber beide finden es schön, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Und das macht sie zu ganz besonderen Freunden.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Brunnen Kinder- & Jugendbücher

Personen: Schomburg, Andrea

Schlagwörter: Vögel Freundschaft Eichhörnchen Verschiedenheit

Interessenkreis: Freundschaft

Schomburg, Andrea:
Eichhorn und Vogel probieren es mal / Andrea Schomburg & Barbara Röttgen ; illustriert von Sean Julian. - Giessen : Brunnen Verlag GmbH, 2016. - 24 ungezählte Seiten ; 29 cm. - (Brunnen Kinder- & Jugendbücher)
Einheitssacht.: ¬A¬ friend like you
ISBN 978-3-7655-6988-3 fest geb. : 13,00

Zugangsnummer: 2016/0413 - Barcode: 00001924
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Schom - Bilderbuch