Boie, Kirsten
Ein Sommer in Sommerby
Buch

Die 12jährige Martha und ihre Brüder müssen die Ferien bei der Oma auf dem Land verbringen. Die Oma ist ein bisschen seltsam: Sie wohn allein in einem abgelegenen Haus, verkauft selbstgemachte Marmelade, hat kein Telefon und erst recht kein Internet. Aber Hühner, ein Ruderboot und ein Gewehr, mit dem sie ungebetene Gäste verjagt, das hat sie. Wer hätte das gedacht: Es wird dann doch noch schön bei der Oma. Und ausgerechent da gerät das ganze Sommerglück in Gefahr! Jetzt müssen alle zusammenhalten - denn darauf kommt es im Leben an.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boie, Kirsten

Boie, Kirsten:
Ein Sommer in Sommerby / Kirsten Boie. - 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2018. - 318 Seiten
ISBN 978-3-7891-0883-9 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2018/0082 - Barcode: 00003545
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boie - Buch