Gier, Kerstin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Silber - Das erste Buch der Träume (Bd. 1)
Buch

Ich war in einem Korridor gelandet, einem schier unendlich langen, mit zahllosen Türen rechts und links. Die Tür aus der ich gekommen war, hatte einen Anstrich in sattem Grün und einen hübschen Messing-Türknauf in Form einer gekrümmten Eidechse. Wenn ich wissen wollte, was es mit diesen rätselhaften Träumen auf sich hatte, dann musste ich sie öffnen. Wenn ich den Mut dazu hätte.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Silber-Trilogie 1

Personen: Gier, Kerstin

Schlagwörter: Klasse-9

Interessenkreis: Fantasy

Gier, Kerstin:
Silber - Das erste Buch der Träume (Bd. 1) / Kerstin Gier. - 5. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer FJB, 2014. - 410 S. ; 215 mm x 140 mm. - (Silber-Trilogie ; 1)
ISBN 978-3-8414-2105-0 fest geb. : EUR 18.99 (DE)

Zugangsnummer: 2015/0069 - Barcode: 00001065
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Gier - Buch