Nahrgang, Frauke
Teufelskicker - Labrador, noch ein Tor! (66)
Hörspiel (CD, MC)

Als Norbert sich einen Hund anschafft, ist die Freude bei den Teufelskickern groß. Vom süßen Labradorwelpen Max sind alle sofort verzaubert!Doch schon bald gibt es Rätsel um den putzigen Kerl: Warum ist er für sein Alter noch so klein und schwächlich? Und was ist eigentlich mit seinen Hundeeltern passiert?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Teufelskicker

Personen: Nahrgang, Frauke

Nahrgang, Frauke:
Teufelskicker - Labrador, noch ein Tor! (66) / Frauke Nahrgang : Sony Music Entertainment Germany GmbH, 2017. - 1 CD. - (Teufelskicker)
EAN 0888751883321 : 7,49

Zugangsnummer: 2017/0175 - Barcode: 00003121
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nahrg - Hörspiel (CD, MC)