Collins, Suzanne
Gregor und das Schwert des Kriegers (5)
Buch

Krieg steht bevor! Der Fluch, die weiße Ratte, will zum vernichtenden Schlag gegen die Unterländer ausholen. Für Gregor ist es keine Frage, dass er seinen Freunden hilft - und Luxa, in die er verliebt ist. Fieberhaft versuchen Gregor und seine Freunde, den komplizierten Code zu knacken, mit dem die Ratten sich verständigen. Doch damit ist die Katastrophe noch nicht abgewendet, denn die Prophezeiung sagt, dass Gregor, der Krieger, diesen Kampf nicht überleben wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Collins, Suzanne

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Antolin Fantasy Klasse 7

Collins, Suzanne:
Gregor und das Schwert des Kriegers (5) / Suzanne Collins. Dt. von Sylke Hachmeister. Vignetten von Joachim Knappe. - Hamburg : Oetinger, 2008. - 350 S. : Ill. ; 210 mm x 150 mm
Einheitssacht.: Gregor and the code of claw . - Bd. 5. - Bd. 4 u.d.T.: Collins, Suzanne: Gregor und der Fluch des Unterlandes
ISBN 978-3-7891-3214-8 Festeinband : 5,19 EUR

Zugangsnummer: 2020/0301 - Barcode: 00004714
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Colli - Buch