de Marné, Dominique
Warum normal sein gar nicht so normal ist ... und warum reden hilft
Buch

Die Autorin entspricht ganz und gar nicht dem Bild, das viele Menschen von psychisch kranken Menschen haben - und das nutzt sie. Sie ist davon überzeugt, dass sich an unserem Umgang mit psychischen Problemen etwas ändern muss. Denn jeder kennt jemanden, der schon mal "verrückt" war - aber keiner redet darüber. Außer, einer fängt an. Oder ein. Denn psychisch krank zu sein ist normaler, als wir denken. Und normal zu sein ist unnormaler, als wir es erwarten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: de Marné, Dominique

de Marné, Dominique:
Warum normal sein gar nicht so normal ist : ... und warum reden hilft / Dominique de Marné. - München : Scorpia Verlag GmbH & Co. KG, 2019. - 239 S.
ISBN 978-3-95803-253-8 Broschur : 18,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0209 - Barcode: 00004169
Kognitionspsychologie (Erkennen, Wahrnehmung, Vorstellen, Denken, Lernen, Gedächtnis, Bewußtsein u.a.) - Signatur: Ps 2.12 de Ma - Buch