Gorbatschow, Michail
Was jetzt auf dem Spiel steht mein Aufruf für Frieden und Freiheit
Buch

Michail Gorbatschow erhebt noch einmal seine Stimme. Er beschreibt die Krise der Demokratie und den Vormarsch der Populisten, kritisiert den Unwillen politischer Führer, an globalen Friedenslösungen zu arbeiten - und setzt dabei auf Dialog und Verständigung. Nicht zuletzt widmet er sich Deutschland, dem er, dreißig Jahre nach dem Mauerfall, noch heute besonders verbunden ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen

Personen: Gorbatschow, Michail

Gorbatschow, Michail:
Was jetzt auf dem Spiel steht : mein Aufruf für Frieden und Freiheit / Michail Gorbatschow ; aus dem Russischen von Boris Reitschuster. - Erste Auflage. - München : Siedler, 2019. - 185 Seiten
ISBN 978-3-8275-0128-8 Festeinband : 12,43 EUR

Zugangsnummer: 2020/0018 - Barcode: 00004431
Gesellschaftslehre - Signatur: So 1 Gorba - Buch