Dumas, Kristina
Aufräumen für Anfänger ein Buch über Ordnung und Chaos
Buch

»Unordnung ist herrlich!«, sagt der Schweinehund. Und auch Tom und Marie stören sich nicht daran. Doch dann entdecken die beiden, wie die Bienen Ordnung halten und wie ordentlich es bei der Feuerwehr zugeht. Der Schweinehund findet all diese Geschichten ziemlich blöd und gibt überall frech seinen Senf dazu.
Davon lassen sich Marie und Tom aber nicht beeindrucken. Wer hätte gedacht, dass hinter dem Zimmeraufräumen noch so viel mehr steckt und dass es sogar Spaß machen kann?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dumas, Kristina

Schlagwörter: Aufräumen Chaos

Interessenkreis: Miteinander leben

Dumas, Kristina:
Aufräumen für Anfänger : ein Buch über Ordnung und Chaos / Kristina Dumas, Ina Worms. - 1. Auflage. - Berlin : Annette Betz, 2017. - 28 ungezählte Seiten ; 29 cm. - Zahlreiche Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-219-11717-2 : EUR 12.95 (DE), EUR 13.40 (AT)

Zugangsnummer: 2017/0099 - Barcode: 01076745
Bilderbücher - Signatur: rot - Buch