Jonasson, Jonas
Die Analphabetin, die rechnen konnte
Musik (CD, DVD)

Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn von einem Auto überfahren. Im Grunde deutete alles darauf hin, dass Nembeko ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen und sehr früh sterben würde. Wenn sie nicht die gewesen wäre, die sie war: Nombeko war die Analphabetin, die rechnen konnte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jonasson, Jonas

Interessenkreis: Afrika Gesellschaftlicher Wandel

Jonasson, Jonas:
¬Die¬ Analphabetin, die rechnen konnte / Jonas Jonasson. - München : Der Hörverlag, 2013. - 6 CD's, 476 Min.
6 CD's; 19,99

Zugangsnummer: 0000/5325 - Barcode: 01068443
Schöne Literatur - Signatur: Jonas - Musik (CD, DVD)