Ich bin dann mal weg
Film (DVD)

Die mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller! "Ich bin dann mal weg" erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional.

"Ich bin dann mal weg" erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela auf der Suche nach ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Mit leichtem Ton und emotionaler Intensität beginnt eine spirituelle Abenteuerreise, die lange nachklingt. Ich bin dann mal weg" ist eine unterhaltsame Komödie mit Tiefgang, die ebenso Stoff zum Lachen wie zum Nachdenken bietet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kerkeling, Hape Heinz, Julia von Ainscough, Jane Striesow, Devid Gedeck, Martina

Ich bin dann mal weg / Hape Kerkeling. Regie: Julia von Heinz. Drehb.: Jane Ainscough ... Kamera: Felix Poplawsky. Musik: Alexander Geringas ... Darst.: Devid Striesow ; Martina Gedeck ; Karoline Schuch ... - Hamburg : Warner Home Video, 2016. - 1 DVD (89 MIn.). - Orig.: Deutschland, 2015. Nach dem Buch von Hape Kerkeling. Sprache: Deutsch, Audiodeskription für Blinde. Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
EAN 5051890302526 : ca. EUR 13,99

Zugangsnummer: 2017/0081 - Barcode: 01076561
Schöne Literatur - Signatur: Ich b - Film (DVD)