Kürthy, Ildikó von
Es wird Zeit Roman
Buch

«Was soll jetzt noch kommen?» Judith ist fast fünfzig, und auf diese Frage fällt ihr leider keine zufriedenstellende Antwort ein. Die Kinder sind groß, ihr Mann ist in die Jahre gekommen und das Leben auch. Von der Liebe und dem Bindegewebe mal ganz zu schweigen. Dann stirbt ihre Mutter, und Judith kehrt nach zwanzig Jahren in die alte Heimat zurück, wo sie ein gut gehütetes Geheimnis, ein leeres Grab und einen Haufen Hoffnungen, Träume und Albträume zurückgelassen hat. Und plötzlich gerät alles aus den Fugen. Eine lebenslange Lüge stellt sich als Wahrheit heraus. Eine wiedergefundene Freundin hofft, den nächsten Sommer noch zu erleben, und will endlich wissen, was damals wirklich passiert ist. Eine Jugendliebe funkelt vielversprechend, eine Urne macht Umwege, und Judith stellt fest, dass es besser ist, sich zu früh zu freuen, als überhaupt nicht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Kürthy, Ildikó von

Schlagwörter: Familie Freundschaft Gesellschaft Schuld Älterwerden

Interessenkreis: Schöne Literatur

Kuerth

Kürthy, Ildikó von:
Es wird Zeit : Roman / Ildikó von Kürthy. - 5. Auflage. - Hamburg : Wunderlich, 2019. - 381 Seiten : Illustrationen ; 20 cm
ISBN 978-3-8052-0043-1 Festeinband : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2019/0379 - Barcode: 00437741
Schöne Literatur - Buch