Blade, Adam
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Angriff der Fledermaus-Armee
Buch

Neue Monster konnten aus der Unterwelt Noxx entkommen und greifen nun die Menschen an. Zum Glück haben Jack und seine Freunde Spezialkräfte, die ihnen im Kampf gegen die dunklen Kreaturen helfen. Wieder einmal hat der fiese General Gore seine Finger im Spiel, und er wird nicht aufgeben, bis er sein Ziel erreicht hat...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Schule der Helden 2

Personen: Blade, Adam

Leseror. Aufstellung: Serie

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Fantasy

Interessenkreis: Serie

Blade, Adam:
Angriff der Fledermaus-Armee / Adam Blade. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2018. - 123 Seiten : Illustrationen ; 21,5 cm. - (Schule der Helden; 2). - Aus dem Englischen übersetzt von Sandra Margineanu
ISBN 978-3-7855-8993-9 Festeinband : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2018/0280 - Barcode: 00001852
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Blad - Buch