Northfield, Gary
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ärger mit den Ägyptern
Buch

Du glaubst, du weißt, wer Julius Zebra ist? Er ist ein Meister unter den Gladiatoren! Er ist ein Befreier der versklavten Wesen und ein Rebell des Römischen Imperiums! Doch als Julius im Alten Ägypten strandet, hält man ihn aus Versehen für einen Pferdegott. Von nun an badet er in Eselsmilch und wird als Pharao der Ägypter gekrönt. Wie lange dieses Glück wohl währen wird?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Julius Zebra 3

Personen: Northfield, Gary

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Comic-Roman

Northfield, Gary:
Ärger mit den Ägyptern / Gary Northfield. - 2. Auflage. - München : cbj, 2018. - 317 Seiten : Illustrationen ; 21,5 cm. - (Julius Zebra; 3). - aus dem Englischen übersetzt von Friedrich Pflüger
ISBN 978-3-570-16490-7 Festeinband : EUR 11,00

Zugangsnummer: 2019/0244 - Barcode: 00004398
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nort - Buch