Völler, Eva
Ich bin alt und brauche das Geld Roman
Buch

Job weg, Mann weg, Haus weg - und dann auch noch die Wechseljahre im Anmarsch! Charlotte fühlt sich vom Schicksal nicht gerade verwöhnt. Doch der wahre Tiefpunkt kommt erst noch: Zwei chaotische Kleinkinder mitsamt russischem Au-pair-Mädchen haben sie als Ersatz-Oma auserkoren und übernehmen fortan das Kommando. Dass Charlotte nun endgültig knapp vor dem Nervenzusammenbruch steht, interessiert natürlich niemanden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Völler, Eva

Völler, Eva:
Ich bin alt und brauche das Geld : Roman / Eva Völler. - Genehmigte Lizenzausgabe. - Köln : Lingen, 2016. - 316 Seiten ; 20,5 cm
kartoniert

Zugangsnummer: 2019/0303 - Barcode: 00004450
Schöne Literatur - Signatur: Völl - Buch