Gier, Kerstin
Männer und andere Katastrophen Romane
Buch

Judith, 26, ist ziemlich unzufrieden. Ihr Freund kümmert sich nur noch um Sport und andere Frauen, das Studium und den Bürojob hat sie satt, und die Männer, mit denen sie sich trösten möchte, sind die reinsten Katastrophen.

Als die schwangere Studentin Louisa nach dem Tod ihres Vaters von der Stadt zurück zu ihrer Mutter zieht, ist sie fest davon überzeugt, daß sie in der ländlichen Idylle versauern wird. Doch schon bald stellt sie fest, daß es in ihrer Heimatgemeinde schlimmer zugeht als einst in Sodom und Gomorrha.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gier, Kerstin

Gier, Kerstin:
Männer und andere Katastrophen / Ehebrecher und andere Unschuldslämmer : Romane / Kerstin Gier. - Genehmigte Lizenzausgabe. - Augsburg : Weltbild, 2012. - 656 Seiten ; 18,5 cm
ISBN 978-3-86800-959-0 Broschur

Zugangsnummer: 2019/0281 - Barcode: 00004436
Schöne Literatur - Signatur: Gier - Buch