Wolf, Klaus-Peter
Todesspiel im Hafen Sommerfeldt räumt auf - Roman
Buch

Als Dr. Bernhard Sommerfeldt stieg ich in Ostfriesland zu einem geachteten, beliebten Mann auf. Nun, da Ann Kathrin Klaasen mich verhaftet hat, wähle ich einen anderen Weg, um aus diesem Gefängnis herauszukommen: Ich werde krank werden. Mit meinen guten Kenntnissen des menschlichen Körpers dürfte es mir nicht schwer fallen, eine Krankheit vorzutäuschen. Denn ich habe noch einige Rechnungen offen, die ich begleichen möchte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dr. Sommerfeldt 3

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Leseror. Aufstellung: Krimi / Thriller

Schlagwörter: Ostfriesland

Interessenkreis: Krimi

Wolf, Klaus-Peter:
Todesspiel im Hafen : Sommerfeldt räumt auf - Roman / Klaus-Peter Wolf. - Originalausgabe. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2019. - 381 Seiten ; 19 cm. - (Dr. Sommerfeldt; 3)
ISBN 978-3-596-29920-1 Broschur : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2019/0314 - Barcode: 00004470
Schöne Literatur - Signatur: Wolf - Buch