Stewart, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fergus Craine auf der Feuerinsel
Buch

Fergus Cranes Leben war schon immer etwas ungewöhnlich. Deshalb geht Fergus auch nicht auf eine richtige Schule, sondern auf das Schulschiff "Betty-Jane", wo Piraten die Kinder unterrichten. Richtig aufregend wird es, als er eine geheimnisvolle Warnung von seinem Onkel Theo erhält. Fergus und seine Klassenkameraden sind in großer Gefahr. Ausgestattet mit Onkel Theos verrückten Erfindungen macht sich Fergus auf den Weg zur Feuerinsel. Dort ist sein Vater vor vielen Jahren verschollen. "Fergus Crane auf der Feuerinsel" ist eine spannende und von der ersten Seite an fesselnde Geschichte.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Aberwitzige Abenteuer

Personen: Stewart, Paul Riddell, Chris

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Stewart, Paul:
Fergus Craine auf der Feuerinsel. - Frankfurt am Main [u.a.] : Sauerländer, 2006. - (Aberwitzige Abenteuer)
ISBN 978-3-7941-6057-0 Festeinband : EUR 14.90

Zugangsnummer: 2014/0454 - Barcode: 00000320
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Stewa - Buch