Stewner, Tanya
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alea Aquarius: Die Farben des Meeres Band 2
Buch

Alea ist ein Meermädchen! Endlich weiß sie, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat. Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer Mutter geschehen? Und warum wirkt die ganze Unterwasserwelt wie ausgestorben? Alea kann doch unmöglich der letzte Meermensch auf der ganzen Welt sein ... Mit der Alpha Cru macht sie sich auf zum geheimnisumwobenen Loch Ness. Nicht nur Alea hofft, dort Antworten zu finden. Ach Lennox fragt sich, ob er ein Meermensch ist. Fühlen sich die beiden deshalb auf magische Weise zueinander hingezogen?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Alea Aquarius 2

Personen: Stewner, Tanya

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantastisches

Stewner, Tanya:
Alea Aquarius: Die Farben des Meeres : Band 2. - Hamubrg : Oetinger, 2016. - (Alea Aquarius; 2)
ISBN 978-3-7891-4748-7 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2016/0327 - Barcode: 00000471
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Stewn - Buch