Prowse, Amanda
Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel
Buch

Im strömenden Regen Walzer tanzen, die eigenen Kinder aufwachsen sehen, den leiblichen Vater kennenlernen: Poppy hatte in ihrem Leben noch so viel vor. Doch als die 32-Jährige die Diagnose Krebs erhält, bereitet ihr der Gedanke an die Zukunft vor allem eines: Angst. Plötzlich scheint der Himmel so nah. Sie müsste sich nur auf die Zehenspitzen stellen, um ihn zu berühren. Aber noch ist sie da. Noch kann sie ihre Träume und Wünsche in die Tat umsetzen, die Arme ausbreiten und fliegen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Krebs

Interessenkreis: Trauer Leichte Unterhaltung Literatur in Lünne 2016/2017

Prowse, Amanda:
Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel. - München : Piper, 2015. - 382 S. - (Piper ; 30783)
Einheitssacht.: Will you remember me? . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-492-30783-3 kt.

2016/0288 - Schöne Literatur - Signatur: Prows - Buch