Banks, Anna
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres. - Band 1
Buch

Der Start einer Reihe mit unwiderstehlicher Sogwirkung
Als Emma den gutaussehenden Galen zum ersten Mal trifft, fallen ihr sofort seine violetten Augen auf - denn ihre haben dieselbe Farbe. Und tatsächlich bergen sie ein Geheimnis: Galen ist nämlich ein Syrena, Prinz der Meere, und er spürt eine heftige Anziehung zu diesem Menschenmädchen, das die Fähigkeit hat, mit den Fischen zu reden. Das kann nur eins bedeuten: Auch in ihren Adern fließt das Blut der Syrena. Doch falls sein Verdacht sich bestätigt, ist Emma eine Erbin Poseidons - und damit für einen anderen bestimmt...

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Blue Secrets 1

Personen: Banks, Anna

Interessenkreis: Fantasy

Banks, Anna:
Blue Secrets - Der Kuss des Meeres. - Band 1. - München : cbj avanti, 2013. - 446 S. - (Blue Secrets ; 1)
ISBN 978-3-570-30879-0 Broschur : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2017/0120 - Barcode: 00000957
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Banks - Buch