Walt Disney
CD-Box Hörbuch »Findet Dorie« und »Findet Nemo«
Hörbuch (CD, MC)

2 Hörbücher in einer CD-Box

"Findet Nemo" Die Vorgeschichte von "Findet Dorie"
Der Schreck sitzt dem Clownfisch Marlin gehörig in den Gräten: Hilflos muss er mit ansehen, wie sein einziger Sohn Nemo von einem Taucher entführt wird. Marlin macht sich sofort auf die aussichtslos erscheinende Suche nach seinem Sprössling. Da lässt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudovegetarischer Haie noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen: Sydney! Denn dort ist Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis gefangen und schmiedet mit seinen neuen Freunden verwegene Fluchtpläne.
Gelesen von Udo Wachtveitl, der Synchronstimme von Meeresschildkröte Crush.

"Findet Dorie" Das Hörbuch zum großen Disney-Kinofilm
Wir lieben den Fisch! Und damit ist nicht nur der kleine Clownfisch Nemo gemeint, nach dem im Sommer 2003 der gesamte Disney-Ozean suchte. Nein, wir lieben auch seine herrlich sympathisch-verwirrte Flossenfreundin Dorie, die nun auf einmal verschwunden ist. Warum war die blaue Fischfrau damals allein im großen Ozean unterwegs, als sie Clownfisch Marlin traf? Wollte sie einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen? Oder war sie auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem? Wann hat sie gelernt, Walisch zu sprechen? Und wer sind ihre Eltern? Neben Nemo und der Aquariumbande kehren einige weitere bekannte Charaktere aus Findet Nemo zurück - das ist Unterhaltung für die ganze Familie!
Gelesen von Rubina Nath, der Stimme von Walhai Destiny.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Walt Disney

Walt Disney:
CD-Box Hörbuch »Findet Dorie« und »Findet Nemo«, 2016. - 4 CDs
EAN 4006083381032 : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2016/0565 - Barcode: 00000781
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Walt - Hörbuch (CD, MC)