Neuhaus, Nele
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Charlottes Traumpferd - Wir sind doch Freunde. - Band 5
Buch

Klappentext: Charlotte ist alles andere als begeistert, als sie erfährt, dass ihre ehemals beste Freundin Doro mit in den Urlaub nach Noirmoutier fahren soll. Schließlich haben sie seit Monaten kein Wort mehr miteinander gewechselt. Nach einer Versöhnung im letzten Moment wirkt jedoch der Zauber der Insel: traumhafte Ausritte am Strand und durch die Salzsümpfe - es könnte nicht herrlicher sein! Doch als Charlotte ein Pferd vor dem Schlachter rettet, verhält Doro sich merkwürdig. Es kommt zum Streit und Charlotte muss sich fragen, ob ihre Freundschaft überhaupt noch zu retten ist. Zum Glück gibt es Simon und Katie - und Cody, das goldene Pferd mit den schönen Augen...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Charlottes Traumpferd 5

Personen: Neuhaus, Nele

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Pferde

Neuhaus, Nele:
Charlottes Traumpferd - Wir sind doch Freunde. - Band 5. - Stuttgart : Planet, 2016. - 266 S. ; 21 cm. - (Charlottes Traumpferd ; 5)
ISBN 978-3-522-50523-9 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0573 - Barcode: 00000789
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Neuha - Buch