Dobos, Gustav
Das gestresste Herz mit Naturheilkunde für ein längeres Leben : neueste Forschung zu Lebensstil und Herzgesundheit : das 8-Wochen-Programm
Buch

Was tun, wenn einem bang um das Herz ist? Das Herz reagiert nicht nur besonders sensibel auf Gefühle, Stress und Anstrengungen, es ist auch der Taktgeber unseres Lebens: Drei Milliarden Mal schlägt es im Laufe eines Lebens - mal schnell, mal langsam, mal stolpernd und dann wieder rhythmisch ausdauernd. Was können wir tun, um diesen Motor zu pflegen und zu stärken?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dobos, Gustav

Dobos, Gustav:
Das gestresste Herz : mit Naturheilkunde für ein längeres Leben : neueste Forschung zu Lebensstil und Herzgesundheit : das 8-Wochen-Programm. - 3. Auflage 2019. - München : Scorpio, 2019. - 271 Seiten : Illustrationen, Diagramme
ISBN 978-3-95803-233-0 Festeinband : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2019/0241 - Barcode: 00001905
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Na Dobos - Buch