Nicolai, Judith
Das Herz der Schneetänzerin Band 2
Buch

Bremen, 1950: Die Jahre nach dem Krieg waren hart, die Nahrungsmittel knapp und die Winter kalt, doch nun ist es Zeit, nach vorn zu blicken auch für Anna und ihre Familie. Durch ihre Arbeit in der Kantine der amerikanischen Besatzer nimmt Annas Leben eine ganz neue Wendung: Mit der quirligen Gisi kehren Fröhlichkeit und Ausgelassenheit in ihren Alltag zurück und mit dem charmanten GI Samuel Herzklopfen und Küsse bei Sonnenuntergang. Doch darf Anna ihren Gefühlen wirklich folgen, solange sie nicht weiß, welches Schicksal ihre Jugendliebe Adam ereilt hat, der in den Kriegswirren 1944 verschwand? Die Saga geht weiter: Ein bewegender Roman über die Kraft von Freundschaft und Liebe in Zeiten voller Schrecken und Dunkelheit.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die Schneetänzerin-Trilogie 2

Personen: Nicolai, Judith

Schlagwörter: Familiensaga

Interessenkreis: Historisches Leichte Unterhaltung

Nicolai, Judith:
¬Das¬ Herz der Schneetänzerin : Band 2. - Augsburg : Weltbild, 2017. - 319 Seiten. - (Die Schneetänzerin-Trilogie; 2)
ISBN 978-3-95973-385-4 Festeinband : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2018/0143 - Barcode: 00001439
Schöne Literatur - Signatur: Nicol - Buch