Heine, Helme
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Hase mit der roten Nase
Bilderbuch

Eigentlich ist es doch schön, wenn man etwas ganz Besonderes ist! Der kleine Hase mit der roten Nase ist aber gar nicht froh darüber, dass er anders aussieht als die andern Hasen. Mit seiner leuchtend roten Nase und seinem blauen Ohr erregt er mehr Aufsehen als ihm lieb ist. Wie gerne wäre er so wie alle anderen! Das wünscht er sich allerdings nur so lange, bis der Fuchs vorbeikommt - auf der Suche nach Hasen. Ganz normal aussehenden natürlich ... Um Osterhasen geht es hier genau genommen nicht. Aber der liebenswerte rotnasige Held der kleinen Reimgeschichte passt trotzdem gut in die Jahreszeit und erobert sicher die Herzen der Allerkleinsten.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Heine, Helme

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Lieder Reime

Heine, Helme:
Der Hase mit der roten Nase. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2004 : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-407-77006-6 Dicke Pappe : 4,95

Zugangsnummer: 2016/0376 - Barcode: 00000566
Bilderbuch - Bilderbuch