Chesne, Corinne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Igel
Buch

Was raschelt da im Gebüsch?
Der Igel ist eines unserer beliebtesten Wildtiere: sympathisch anzusehen und sehr nützlich als Schädlingsvertilger im Garten. Doch sein Leben spielt sich weitgehend im Verborgenen ab. Dieses Buch lüftet das Geheimnis: Sie erfahren alles über sein Aussehen, seinen Lebensraum, seine Ernährung, sein Verhalten, seine Vermehrung, seine Feinde und seinen Schutz. Die zahlreichen Bilder illustrieren das Igel-Leben und machen das Buch zu einem Vergnügen für Jung und Alt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Chesne, Corinne

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-2 Igel

Chesne, Corinne:
Der Igel, 2014
ISBN 978-3-8094-3310-1 fest geb. : 4,99

Zugangsnummer: 2016/0459 - Barcode: 00000663
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Chesn - Buch