Ani, Friedrich
Der Narr und seine Maschine Ein Tabor Süden Roman
Buch

Auftritt: Tabor Süden, der unbegreifliche Typ, der zunächst als Polizeibeamter, dann als Privatdetektiv sich zum vielerfahrenen und vielerleidenden Spezialisten für Vermissungen, vulgo: für Vermisstenfälle entwickelte. Eigentlich wollte er seine Ermittlertätigkeit nie wieder aufgreifen, nachdem beim letzten Fall ein Mitarbeiter der Detektei das Leben verloren hatte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tabor Süden 21

Personen: Ani, Friedrich

Interessenkreis: Krimi

Ani, Friedrich:
Der Narr und seine Maschine : Ein Tabor Süden Roman. - Berlin : Suhrkamp, 2018. - (Tabor Süden; 21)
ISBN 978-3-518-42820-7 Festeinband : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2019/0177 - Barcode: 00001843
Schöne Literatur - Signatur: Ani F - Buch