Starosta, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Biene Meine erste Tier-Bibliothek
Bilderbuch

Schon in ganz jungen Jahren sind Kinder von bestimmten Tierarten fasziniert. Ihre oft erstaunlich wissbegierigen Fragen beantwortet die TierbilderbuchReihe "Meine erste Tier-Bibliothek", die sich durch altersgerecht aufbereitete Informationen und überaus gelungene Fotografien auszeichnet. Die optisch sehr aufwendig gestalteten Bände wenden sich an Kinder ab 4 Jahren, können aber ebenso gut im Grundschulunterricht eingesetzt werden.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Starosta, Paul

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Starosta, Paul:
Die Biene : Meine erste Tier-Bibliothek. - Esslingen ; Wien : Esslinger, 2000. - 29 S.
Einheitssacht.: L'abeille
ISBN 978-3-480-20649-0 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0388 - Barcode: 00002104
Bilderbuch - Signatur: KBi Staro - Bilderbuch