Skye, Emily
Die geheime Drachenschule Band 1
Buch

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht. Die geheimnisvolle Wolkenburg gibt es nicht. Und Drachen schon mal gar nicht. Davon war Henry immer überzeugt. Bis jetzt. Denn plötzlich soll er dazu auserwählt sein, ein Drachenreiter zu werden! Ehe er sich versieht, sitzt Henry in einem Wasserflugzeug auf dem Weg zu der sagenumwobenen Insel.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die geheime Drachenschule 1

Personen: Skye, Emily

Interessenkreis: Fantasy

Skye, Emily:
Die geheime Drachenschule : Band 1. - Köln : Baumhaus, 2018 ; 22 cm. - (Die geheime Drachenschule; 1)
Einheitssacht.: ¬Die¬ geheime Drachenschule
ISBN 978-3-8339-0567-4 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0414 - Barcode: 00002119
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Skye - Buch