Scott, Michael
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geheimnisse desa Nicholas Flamel - Der dunkle Magier. - Band 2
Buch

Der Magier schaute ihn an und seine grauen Augen funkelten. "Was für ein Gefühl war es?", fragte er unvermittelt. "Als du gespürt hast, wie die elementare Kraft durch dich hindurchfloss?" Er drehte die Klinge in der Hand und ein blauschwarzer Energiestrahl flimmerte über das Steinschwert. "Einen Augenblick lang, Josh, einen winzigen Augenblich lang war es, als wären deine Kräfte bereits geweckt." Joshs Atem ging schwer und das Herz hämmerte in seiner Brust. "Aber das ist nicht möglich", sagte er rasch. Dee lachte. "Und ob es möglich ist. Hier und heute, wenn du es nur willst."

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Scott, Michael

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Heimkehr Staatsmann Unsterblichkeit Unterwelt Codex

Interessenkreis: Fantasy

Scott, Michael:
¬Die¬ Geheimnisse desa Nicholas Flamel - Der dunkle Magier. - Band 2. - München : cbj, 2009. - 507 S. ; 23 cm
ISBN 978-3-570-13378-1 fest geb. : 7,00

Zugangsnummer: 2015/0298 - Barcode: 02015911
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Scott - Buch