Nicolai, Judith
Die Schneetänzerin Band 1
Buch

Es hätte die schönste Zeit ihres Lebens sein können: Friedlich wachsen die junge Anna und ihre Freundin Helene auf dem abgeschiedenen ostpreußischen Gut Mechnitz auf. Doch dann wird ihr kleines Paradies bedroht: Adam, Annas große Liebe, meldet sich freiwillig für die Front und Helene stürzt sich in eine gefährliche Liebe zu dem Kriegsgefangenen Robert - obwohl ein machthungriger SS-Offizier Ansprüche auf sie erhebt. Und während die Ostfront mitsamt Hunger und Tod immer näher rückt, müssen Anna und Helene um ihr Glück und ihre Zukunft kämpfen.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die Schneetänzerin-Trilogie

Personen: Nicolai, Judith

Schlagwörter: Familiensaga

Interessenkreis: Historisches Leichte Unterhaltung

Nicolai, Judith:
Die Schneetänzerin : Band 1. - Augsburg : Weltbild, 2017. - 319 Seiten. - (Die Schneetänzerin-Trilogie; 1 2)
ISBN 978-3-95973-385-4 Festeinband : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2018/0144 - Barcode: 00001440
Schöne Literatur - Signatur: Nicol - Buch