Chisnell, Mark
Durch die Hölle und zurück
Buch

Philip Hamnet ist Kapitän der SHAWOULD. Es soll seine letzte Fahrt sein, ein ruhiges Unterfangen, seine hochschwangere Frau begleitet ihn. Doch Drogenboss Janac hat andere Pläne mit dem Schiff und seiner Ladung, und die Nacht im Südchinesischen Meer wird zum Albtraum: Die Mannschaft wird ermordet, Hamnets Frau von den Piraten verschleppt. Eine scheinbar ausweglose Situation.

Allen Gefahren zum Trotz kämpft sich Philip Hamnet durch den Dschungel des "goldenen Dreiecks", wo sich Janac versteckt hält. Als es nach Wochen der Angst und Gewalt zum Showdown auf See kommt, muss er eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

Ein spannender neuer Krimi des Autors von "Gnadenloses Spiel". Realitätsnah beschreibt er die Machenschaften moderner Piraten, die mit High-Tech-Waffen ausgerüstet und durch das Internet weltweit vernetzt sind.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Chisnell, Mark

Interessenkreis: Krimi

Chisnell, Mark:
Durch die Hölle und zurück. - Bielefeld : Delius Klasing, 2006. - 273 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7688-1767-7 Taschenbuch : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2018/0215 - Barcode: 00001543
Schöne Literatur - Signatur: Chisn - Buch