Döbert, Marion
Ein Sommer in Tanum in einfacher Sprache
Buch

Die Ehe von Anna zerbricht. Eines Tages bekommt sie den Auftrag, nach Schweden zu Reisen. Sie soll über Fels-Bilder einen Bericht schreiben. Sie verliebt sich in Sven, den Direktor des National-Parks. Doch dann hat Sven einen schlimmen Unfall.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Döbert, Marion

Interessenkreis: Leicht zu Lesen

Döbert, Marion:
Ein Sommer in Tanum in einfacher Sprache. - Münster : Spaß-am-Lesen-Verl., 2016. - 116 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-944668-49-9 Taschenbuch : EUR 11,50

Zugangsnummer: 2019/0027 - Barcode: 00001681
Schöne Literatur - Signatur: Döber - Buch