Budde, Nadia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Flosse, Fell und Federbett
Bilderbuch

Eine witzige Idee, große Auswahl und pfiffige Reime: Schäfchen zählen ist out, probieren wir ein anderes Tier.

'Kannst du abends gar nicht schlafen und die Sache mit den Schafen funktioniert nicht mehr bei dir - dann probier ein andres Tier!' Nadia Budde findet viel Amüsantes, das man im Schlafanzug und mit einem hartnäckigen Rest an Energie noch erleben kann: mit Hummeln schummeln, mit Kröten flöten, mit Hasen rasen, mit Muscheln tuscheln ... Natürlich kommt es, nach alledem, wie es kommen muss: Er ist ermattet, der kleine Held, und will endlich nur doch eines - schlafen!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Budde, Nadia

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Reim Einschlafen

Budde, Nadia:
Flosse, Fell und Federbett. - Wuppertal : Hammer, 2004. - [14] Bl. : überw. Ill. ; 18 x 22 cm
ISBN 978-3-7795-0010-0 Dicke Pappe : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2018/0109 - Barcode: 00001400
Bilderbuch - Bilderbuch