Flutsch und weg Original-Hörspiel zum Kinofilm
Hörspiel (CD, MC)

Die Maus Roddy St. James ist ein nach Strich und Faden verwöhntes Haustier, dem es an nichts mangelt. Doch eines Abends bekommt er unerwarteten und unerwünschten Besuch: Die Kanalratte Sid. Klar, dass eine Maus von Welt sein Domizil nicht teilt und so heckt Roddy einen Plan aus, um Sid so schnell wie möglich wieder loszuwerden.Leider geht der Plan nach hinten los und der Nobelnager findet sich unvorhergesehen in der Londoner Unterwelt wieder, einer zugleich gefährlichen und faszinierenden Welt, in der er auf Artgenossen trifft, die er sich bisher nicht einmal vorstellen konnte...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Flutsch und weg : Original-Hörspiel zum Kinofilm : edel media & entertainment GmbH, 2006

Zugangsnummer: 2012/4091 - Barcode: 20124091
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: CD Flutsch - Hörspiel (CD, MC)